Alex´s & Bernd´s Motorradtouren
Sie sind hier: Startseite

Biken zwischen den Meeren

Moin, Moin

ihr befindet Euch auf der Homepage von Alex´s & Bernd´s Motorradtouren.
Wir organisieren seit 2004 jährlich eine Tagestour mit einem besonderen Ziel. Durch den großen Zuspruch für unsere Touren hatten wir im Jahr 2008 schon unser kleines 5 jähriges Jubiläum.

Das Jahr 2013 stand für uns unter keinem guten Stern. Durch den Motorradunfall von Alex ist für uns die Saison frühzeitig im Juni beendet worden, so dass die 10. Tour ausfiel. Am 2.8.2014 war es endlich so weit, unsere Jubiläumstour startete und führte uns zum 25. WOA nach Wacken, wo wir das Wackenkaffee besuchten.

Auf unserer Homepage befinden sich viele Infos über Schönberg und deren Patengemeinde Älvdalen, den Kreis Plön, und Schleswig - Holstein.
Die Patengemeinde von Schönberg hat ein Motorradprojekt entwickelt, dass von der EU gefördert wurde ,deshalb haben wir diese tolle und interessante Tour mit Infos auf unsere Homepage gestellt. Im Sommer 2014 hat Alex diese Tour endlich selber gefahren. Dieses Projekt läuft unter den Namen Kopparleden (Kupferstraße).
Über unsere Homepage und Touren entwickelten sich in in den letzten Jahren viele neue Freundschaften. Eine besondere Freunschaft hat sich dadurch mit Wolly entwickelt. Durch die gleichen Interessen sind viele gemeinsame Touren entstanden.
Wir haben von unseren gemeinsamen Touren virtuelle Routen zur Ansicht bereitgestellt. Jetzt kann sich jeder selber überzeugen und seine eigene Meinung bilden, ob man nicht doch mal sich auf den Weg nach Schleswig-Holstein machen sollte, und das Land zwischen den Meeren mit den vielen Seen und Wäldern erkunden sollte, unter den Motto :

Biken im schönsten Bundesland zwischen den Meeren.

Motorradsaison endet leider wieder in

also,die Zeit nutzen und fahren!!!!


Counter