Alex´s & Bernd´s Motorradtouren
Sie sind hier: Startseite » Motorradtouren » Tour 2014

Tour 2014

Unsere 10. Motorradtour brachte uns bei bestem Wetter zum WOA nach Wacken. Dort besuchten wir mit 22 Motorräder und 30 Personen das Wackenkaffee von Antonio Jose Julia – Allen. Wir wurden dort herzlich empfangen und rund um mit Speisen und Getränken versorgt, natürlich auch mit leckeren Kaffee. Herr Allen röstet den Kaffee mit Sorgfalt aus erlesenen Kaffeebohnen. Er legt außerdem großen Wert auf Kaffeesorten mit Spitzenqualität. Dieses wiederum spiegelt sich im Geschmack nieder.
Da dies Jahr das 25-jährige WOA war, und wir unser 10-jähriges Jubiläum hatten, passte alles zusammen. Herr Allen ist selber Biker und freut sich über jeden Biker, der bei ihm zum Pause machen einkehrt.
www.wacken-cafe.de oder www.wacken-kaffee.